DIE VERBRAUCHER SAGEN...

 

Wir haben eine Auswahl von Aussagen von zufriedenen SylliFlor Benutzern zusammengestellt.

Wenn Sie uns Ihre Meinung/Lob/Kritik mitteilen möchten, sind Sie herzlich eingeladen unser Kontaktformular zu benutzen. Wir nehmen alle Anregungen unserer Kunden ernst.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 

Kristian B.
"Mein Interesse an dem Produkt handelt ausschließlich von seiner möglichen positiven Wirkung auf meinen Darm, weshalb ich darüber schreiben möchte. Und die ist enorm. Ich habe früher von meiner Einnahme von SylliFlor erzählt und seit 5 Wochen nehme ich zusätzlich Colostrum.
Die Aufgeblähtheit der letzten 25-30 Jahre begann nach drei Wochen Einnahme zu fallen und verbessert sich immer noch. 1 Loch im Gürtel ist erobert und ich bewege mich auf ein zweites zu.
Die Kombination von SylliFlor und Colostrum bietet auch einen besser funktionierenden Magen. Ich kann so zu sagen alles loswerden und ohne lästigen peristaltischen "Schmerz".
Ich habe begonnen, mich zu wiegen. Und ich erwarte - wenn das so weitergeht - einen Gewichtsverlust.
Gefühlsmäßig meine ich auch eine verbesserte Stimmung (:-)) und mehr "Energie" festgestellt zu haben.
Ich bin eine nüchterne Person und arbeite an der Universität von Kopenhagen, umgeben von Wissenschaftlern. Deshalb lasse ich mich von einem Nahrungsergänzungsmittel nicht so leicht begeistern. Aber hier bin ich kurz davor – denn das kann sehr wahrscheinlich Veränderungen in meinem Leben bedeuten. Und noch ein Kommentar: Ich habe an meinem Verhalten nichts geändert."

 

Jette, Personalberaterin
"Ich habe seit mehreren Jahren Magenbeschwerden gehabt, obwohl ich täglich ballaststoffeiche, „grüne“ und gesunde Lebensmittel esse und mich viel bewege. Magenprobleme haben dazu geführt, dass ich vor kurzem eine Stuhluntersuchung gemacht habe. Diese zeigte glücklicherweise, dass der Darm völlig in Ordnung war, dass es mir aber wahrscheinlich helfen könnte, Flohsamenschalen zu essen. Das habe ich früher versucht, war aber nicht begeistert von der Textur. Es war daher mit einer gewissen Spannung, dass ich die Proben mit SylliFlor erhielt. Und hier muss ich sagen, dass ich definitiv eine sehr positive Erfahrung machte. Die Tatsache, dass das Produkt knusprig ist, macht den großen Unterschied. Ich finde SylliFlor mit Vanille am besten, aber die beiden anderen schmecken auch gut. Ich denke es ist gut, ab und zu mal zwischen ihnen zu wechseln. Jetzt nehme ich jeden Morgen SylliFlor auf Joghurt, und es hat wirklich meinem Magen geholfen. Wenn ich eines Morgens den Joghurt überspringe, dann nehme ich nur 2 Teelöffel SylliFlor in einem Glas Saft. Das kann ich ohne Probleme trinken. Es ist wichtig, nachher viel Flüssigkeit zu trinken. Die Dosierbeutel gefallen mir auch gut, da sie es einfach machen, SylliFlor im Koffer mitzunehmen, da ich wechselnde Arbeitsplätze habe.“

 

Eva, Rentnerin
"Vielen Dank für die zugeschickten Warenproben. Alle waren lecker, ich bevorzuge jedoch den Vanille-Geschmack, aber das Beste ist: Sie wirken, wie versprochen."

 

Lene Thomsen
"Ein gutes und schönes Produkt, leicht und angenehm zu verwenden und „runterzubekommen“. Es ist angenehmer als mein übliches Produkt. Im Laufe von drei Testtagen konnte ich ein gutes Gefühl und eine gute Wirkung des Produkts spüren."

 

Cindy Dreier
"Ich habe jetzt die Proben ausprobiert und mein Favorit ist definitiv Vanille. Es schmeckt wirklich gut, wie eine Art Müsli auf etwas Joghurt. Ich bin auf jeden Fall bereit, zu versuchen, SylliFlor in meinen Alltag zu integrieren.“

 

Ulla
"Nachdem ich Kostproben aller Varianten von SylliFlor erhalten habe, stehe ich voll und ganz auf SylliFlor Malz zusammen mit Joghurt. Ich habe das Produkt bereits an andere weiterempfohlen, die mit den gleichen Problemen wie ich zu kämpfen haben.“

 

Jette Hansen, Aarhus
"SylliFlor ist ein super Produkt. Ich werde sicherlich auch weiterhin SylliFlor essen, da es meinem Magen sehr geholfen hat.“

 

Laila Hansen, Gesten
"Mir gefällt SylliFlor Malz sehr weil es gut schmeckt und meinen Magen in Ordnung hält. Ich kann das Produkt nur anderen empfehlen. Ich esse es jeden Morgen auf meinem Dickmilch oder griechischem Joghurt.“


Charlotte, 36 Jahre
"Ich habe seit Jahren Probleme mit der Verdauung und habe mich in Bezug auf das, was ich genießen konnte, zurückgehalten. Ich esse bereits eine Menge Ballaststoffe und dachte daher nicht daran, dass die extra Ballaststoffe alles lösen könnten. Aber meine üblichen Probleme sind deutlich zurückgegangen, seitdem ich angefangen habe, SylliFlor zu essen. Normalerweise bin ich für eine ausgewogene Ernährung und nicht so sehr für eine Menge von Nahrungsergänzungsmitteln, aber dieses ist ja ein völlig natürliches Produkt. Es ist einfach zu verwenden und hat eine gute Wirkung auf mich.“

 

Henning, Rentner
"Ich hatte eine Darmkrebs Operation im Jahr 2002. Diese gab mir nachfolgend große Probleme mit der Magenfunktion. Bevor ich begann, SylliFlor von Biodane Pharma zu verwenden, wurde mein soziales Leben von meinem Magen gesteuert. Jetzt bin ich derjenige, der meinen Magen als auch mein Sozialleben steuert. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass SylliFlor mein Leben verändert hat. "


Per, Kopenhagen
"Bevor ich begann, SylliFlor morgens zu essen, hatte ich oft Probleme mit Verstopfungen. Besonders nachts war es sehr unangenehm, weil ich mich verstopft fühlte und Schwierigkeiten hatte, einzuschlafen. Das hat sich jetzt völlig geändert, nachdem ich angefangen habe, jeden Tag SylliFlor zu essen.“

 

Frau Olesen, 88 Jahre Vejle
"Ich nehme jeden Morgen einen großen Teelöffel SylliFlor mit einem großen Glas Wasser. Es hat mir sehr geholfen. Vorher hatte ich Magenkrämpfe mit starken Schmerzen bis zu 10 Mal am Tag.
Jetzt ist es bis auf vielleicht nur einmal reduziert. Wenn ich vergesse, es zu nehmen, fühle ich es deutlich am Nachmittag, und dann beeile ich mich, es zu nehmen. Es ist toll, dass es so leicht einzunehmen ist”.

 

Lena Rolle
„Bei mir, ist SylliFlor Malz der klare Sieger unter den drei Geschmacksrichtungen. SylliFlor Vanille kommt an zweiter Stelle und zuletzt kommt SylliFlor Naturell, das aber immer noch interessant ist, weil es knusprig ist.“

 

Jonna, 58 Jahre
"Ich bin positiv überrascht, wie einfach es ist, SylliFlor zu nehmen. Ich habe früher ein ähnliches Produkt ausprobiert, das sehr schwierig war, runterzubekommen. Ich kann SylliFlor trinken, als Topping oder direkt wie es ist essen, mit einem Glas Wasser danach - und es hilft! Ich dachte zuerst, dass Vanille das Beste ist, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob mir nicht Malz am besten schmeckt. Es ist toll, dass es verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl gibt. Ich empfehle gern SylliFlor weiter."

 

 

Biodane Pharma hat die Kontaktinformationen zu allen Quellen, respektiert jedoch die Wünsche der Nutzer auf Anonymität.
Wenn Sie sich auch über unsere Produkte äußern möchten, zögern Sie bitte nicht. Folgen Sie einfach diesem Link: Formular für Benutzerkommentare